Rede von Saskia Esken

Veröffentlicht am 08.12.2019 in Veranstaltungen

Saskia Eskens Bewerbungsrede für das Amt der SPD-Parteivorsitzenden. Sie sei in die Politik bin ich gegangen, weil alle Menschen die Möglichkeit haben sollten, ihre Potenziale zu entwickeln und eine gute Zukunft für sich, für ihre Kinder und für unsere Gesellschaft zu gestalten. „Deshalb stehe ich hier! Ich kenne die Lebensbedingungen der vielen Menschen, für die wir, mit denen wir seit jeher Politik machen!“

 

vor Ort

Swen Coralic

Ortsvereinsvorsitzender

 

 
Jung, dynamisch, vertrauensvoll, sympathisch: Jennifer Schug, die neue SPD-Vorsitzende in Dorsten
 
 
 
 
 
 
 
 
Jennifer Schug
Stadtverbandsvorsitzende
 

Für UNS...

im Bundestag

https://assets04.nrwspd.net/img/cached/2014_1_23_16_33_8_132576_21.jpg

Zähler

Besucher:586158
Heute:30
Online:1