Kandidaten 2014

Unsere Kandidaten in Wulfen


von links nach rechts: Swen Coralic, Cordula Seyd, Petra Kat

 

Wahlkreis 7 (Barkenberg): Swen Coralic

Barkenberg ist unsere Zukunft

Der junge SPD OV- Vorsitzende Wulfens engagiert sich nun mehr seit über fünf Jahren für die Dorstener und vor allem für die Barkenberger Bürgerinnen und Bürger. Die Bereiche Jugend, Sport, Vereinswesen und Wirtschaftsförderung liegen ihm besonders am Herzen. Neben seiner politischen Aktivität ist er in vielen Barkenberger Vereinen ehrenamtlich tätig. Um Barkenberg zukunftsfähig zu machen, möchte der junge Politikabsolvent Brücken zwischen jung und alt schaffen.

„Die Sparmaßnahmen der Stadt dürfen nicht länger auf dem Rücken der Bürger, Vereine und innovativen Projekte Barkenbergs abgeladen werden – mit einer Direktwahl spreche ich mich im Stadtrat entschieden gegen weitere Kürzungen aus.“

email: swen.coralic(at)gmail.com

Telefon: 0176- 27293912

 

Wahlkreis 8 (Barkenberg): Jan Kolloczek

Barkenberger mit Leib und Seele

Seine langjährige Erfahrung in der kommunalpolitischen Szene sowie seine engagierte Mitarbeit in zivilgesellschaftlichen Vereinen prägen die Arbeit des zweifachen Familienvaters. Einen Namen machte er sich unter anderem als er sich jüngst für die Bibi am See, das Gemeinschaftshaus und das Hallenbad in Wulfen im Rat stark gemacht hat. Als Vorsitzender des Sozialausschusses und unermüdliches Mitglied der SPD Wulfen steht er für ein friedliches und gemeinsames Leben und Wohnen in Barkenberg.

„Der soziale Frieden ist für mich in unserem lebenswerten Stadtteil unverzichtbar. Dazu gehört auch der Erhalt der kulturellen sowie der sportlichen Einrichtungen in Barkenberg.“

E- Mail: jan(at)kolloczek.eu

Telefon: 0173- 2821895

 

vor Ort

Swen Coralic

Ortsvereinsvorsitzender

 

 
Jung, dynamisch, vertrauensvoll, sympathisch: Jennifer Schug, die neue SPD-Vorsitzende in Dorsten
 
 
 
 
 
 
 
 
Jennifer Schug
Stadtverbandsvorsitzende
 

Bürgerbüro

Öffnungszeiten:

Montag und Mittwoch: 10 - 12 Uhr

Die Beratung des Seniorenbeirates ist für alle Bürgerinnen und Bürger. Beraten wird in allen Angelegenheiten des täglichen Lebens.

Mittwoch: 14.00 - 16.00 Uhr

Spiel-Runde - Jeder ist Willkommen 

Dienstag und Freitag: 17.30 - 18.30 Uhr

Bürgersprechstunde der SPD - Jeder ist Willkommen!


Adresse

Dimker Allee 12

46286 Dorsten

Vereine/Institutionen/Homepage

Die Nutzung des Büros ist für ehrenamtlich arbeitende Vereine und Institutionen unentgeltlich. weitere Informationen und Anmeldung unter:

E-Mail: swen.coralic@stud.uni-due.de

Tel.: 02362/2148989

E-Mail: meyereka@t-online.de

Tel.: 02369/203561

Für UNS...

im Bundestag

https://assets04.nrwspd.net/img/cached/2014_1_23_16_33_8_132576_21.jpg

Zähler

Besucher:586158
Heute:13
Online:4